Leider ausverkauft

Die Strich 8 – Spardose

Diese seltene Stück ist ein „Muss“ für jeden Strich 8 – Liebhaber! Jede Spardose für sich ist ein Unikat, da sie handbemalt ist – und: es gibt nur noch 20 Stück! Ideal auch als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. (Fotos: siehe rechts)

Das Model ist aus Ton gefertigt – der Lack ist schwarz und wenn man mich fragen würde, wegen der Heckleuchten wohl eher eine 2. Serie. Auf den Nummernschildern steht –warum auch immer- „Mafia“. Aber wer möchte, kann das ja mittels Aufklebern z. B. mit dem eigenen Kennzeichen überkleben. Und damit die Spardose auch lange Freude bereitet, befindet sich am Unterboden ein Gummi-Verschluss, mit dem sie entleert werden kann, ohne dass man sie kaputt machen muss.

Die Spardose hat die Maße (ca.): 25 x 10 x 8 cm (L x B x H). Der Preis für diese Rarität: 29,90 € inkl. der ges. MwSt.