Anfahrt

Timmaspe liegt „im Herzen von Schleswig-Holstein“ an der Autobahn 7, Abfahrt „Neumünster Nord“.

Anfahrtsbeschreibung

Von der Abfahrt der A7 fährst du auf die L328 in Richtung Nortorf/Rendsburg. Nach ca. 3,5km kommt dann die Abfahrt Krogaspe/Timmaspe. Die Abfahrt fährst du ab, unten angekommen dann rechts Richtung Timmaspe. Gleich nach Ortseingang fährst du am Gasthof Asper Krug vorbei über die Bahnschienen. Dieser Straße folgst du einfach quer durchs Dorf und biegst dabei nicht rechts nach Schülp ab. Kurz vor dem Ortsausgang Richtung Gnutz steht auf der linken Seite ein schöner alter Bauernhof mit Kopfsteinpflaster und einer großen Linde drauf. Du nimmst einfach die 1. der beiden Hofeinfahrten und schon hast du dein Ziel erreicht.

Routenplaner

So gelangen Sie zu uns!

  • B
  •  Route berechnen

Noch was wichtiges...

Es empfiehlt sich bei einem Besuch unbedingt 1-2 Tage vorher einen telefonischen Termin zu vereinbaren, da ich immer noch alleine arbeite und teilweise auch einmal nicht da bin.

Du bist in jedem Fall jederzeit herzlich Willkommen... und Zeit für eine Tasse Kaffee und einen kurzen Plausch nehme ich mir immer.