Fahrzeugverkauf

Um etwaigen Enttäuschungen und damit auch vergebens gefahrenen Kilometern vorzubeugen, versuche ich, die von mir angebotenen Fahrzeuge so ehrlich wie nur möglich zu beschreiben. Dies geschieht im eigenen Interesse, denn nur durch Ehrlichkeit kann eine Vertrauensbasis entstehen - wenn die schon beim Erstkontakt aufgebaut wird, gibt es beiden Seiten ein gutes Gefühl - und zufriedene Kunden sind immer noch die beste Werbung. Hinweise zum Fahrzeugankauf.

Meine Dienstleistungen rund um den Fahrzeugkauf:

Hinweis: Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

  • Fahrzeuge zum Restaurieren oder als Teileträger
  • US-Re-Importe mit teilweise sehr guten Karosserien

200 D - gute Ausstattung

Schöner 200 D im Kundenauftrag zu verkaufen.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Fahrzeug