Buchempfehlung: Garagen – die kultigsten Werkstätten Norddeutschlands

Unabhängig davon dass Treffpunkt /8 in diesem Buch auch vorkommt, gibt es hier interessante Geschichten über kultige Werkstätten im Norden Deutschlands. Ein nicht nur von der Idee her tolles Buch, da es einen kleinen Einblick in Werkstätten und Schraubergemeinschaften gibt, die eben so anders sind als die meisten „normalen“ Werkstätten.

Weitere solche Bücher, vielleicht auch aus anderen Gegenden der Republik, wären sicher wünschenswert.

Die Autorin selbst kam bei mir übrigens mit einem goldenen Chevrolet Camaro der 1. Generation aus den 60ern vorgefahren.

Das Buch mit tollen Geschichten und coolen Bildern aus dem Delius Klasing-Verlag gibt es seit dem 19.03.2018 für 15,00 € im Buchhandel und bei entsprechenden Anbieten im Internet zu kaufen.