Kundenstimmen

Im Folgenden ein „kleiner“ Auszug von/aus E-Mails der letzten 8 Jahre, die ich als „Feedback“ von zufriedenen Kunden erhalten habe. Sie sollen nicht der „Selbstbeweihräucherung“ dienen, sondern ein klein wenig verdeutlichen, dass ich bemüht bin immer schnellstmöglich zu agieren und meine Arbeit immer so gut wie möglich zu erledigen. Auch wenn solche Reaktionen schon ein wenig stolz machen, sind sie für mich in erster Linie Ansporn genau so weiter zu machen. Bei mir wird auf jeden Fall jede Anfrage bearbeitet – auch wenn es dann und wann doch mal etwas länger dauern kann.

An dieser Stelle aber auch noch einmal ein großes „Dankeschön“ an alle meine Kunden, die mir seit Jahren die Treue halten!

Wir möchten uns noch einmal bei dir für das tolle Auto und die sehr gute Arbeit bedanken. Der Wagen ist wirklich ein Traum geworden.  Viele Grüße und vielen Dank
Tim & Anna -  01/2013

So, jetzt ausfuehrlicher. Danke!!!!!! Ist eine ganz nette Arbeit / Zusammenarbeit mit Dir. Soll ich eine Referenz fuer Deine Seite schreiben?
Du verdienst Dein Geld mit dem Theater, für mich ist es Hobby und manchmal Fluch. Soweit sollte das gar nicht ausufern aber jetzt stehe ich mir selber im Wege - der Perfektionist in mir greift eben auch die letzte Schraube noch an.

Nun wie auch immer, mit Deinem Kennenlernen via Internet und den danach folgenden Mails und Telefonaten kann ich nur sagen - schön auf Dich getroffen zu sein!! Beste Grüße aus W.,
Ronald – 12/2012

Hi Ralf...
I got the chrome part and it fits just fine... I am so happy.. .. thank you for this time :-)

ole - dk, 02/2012

Hallo Ralf,
erst mal vielen Dank für die Teile, den klasse Service und den schnellen Versand, hat alles super gepasst.

Michele - 12/2011

moin ralf,
neben deinem slogan "kompetenz und  anspruch" muss man dir schlichtweg dass noch viel grössere prädikat aussprechen: du bist einfach auch ne korrekte und ehrliche haut.

Christof - 11/2011

moin ralf,
Dir nochmals herzlichen Dank für die kompetente Beratung/Wartung/Optimierung/Reparatur.
Einfach Klasse !

Peter - 07/2011

Danke ich werde weiter suchen und sparen! Ihre Kaufberatung aus dem Netz hat mich übrigens schon vor so manchen Fehler bewahrt! Nochmals vielen Dank! 
B.Sommer - 03/2011

Hi ralf,
nochmal allerherzlichsten dank und großes lob für eure arbeit, sieht auch bei tageslicht wieder sehr klasse aus der gelbe blitz.

grüße, carsten – 11/05

hallo ralf,
danke für die tips. hat geklappt.
wär man auf anhieb wohl nie drauf gekommen...

Alex – 01/2004

.. und ganz ehrlich:
Du bist die einzige Werkstatt auf die wir uns freuen :-)
.. bleib so wie Du bist!

Henk und Ilona – 2009/10

Sehr geehrter Herr Kühl,
vielen Dank für das kompetente Gespräch. Daraus, sowie aus Ihrer Internetseite habe ich entnommen, dass ich mich bei Ihnen in wirklich guten Händen fühlen kann - Lob an Ihre Arbeit und die Einstellung!

Benny – 09/08

Hi Ralf,
die Kühler-tauschaktion war ein voller Erfolg: Die ganze Rückfahrt blieb die Temperatur immer knapp unter 80°C und die Heizung hat auch gute Dienste getan.

Gruß Carsten – 12/02

Danke für den Tip my friend! Das zeigt, dass Du wirklich nicht nur Teilequelle bist...
Dominik – 10/04

Hi Ralf,
ich bin echt begeistert wie selten, kannst Du mir vielleicht noch die genaue Bezeichnung der NGK Kerzen mailen oder SMSen?

Tom – 04/06

Hallo Ralf,
mensch ich muss echt sagen, bei Dir kriegt man schnell antworten, Kompliment ! Bei anderen Oldtimerfirmen funktioniert das gar nicht. Der Kunststoffreiniger arbeitet gut.

Reinhart – 07/05

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr viel geholfen. Brauch ich dann ja nicht so viel umbauen wie ich dachte.
Bernd – 09/04

Hallo Ralf!
Also: Der schöne Benz ist echt ein TRAUM!!! Und obwohl es sich ja um ein „Geschäft“ handelt, hier noch mal vielen vielen Dank für Deine Mühe und die tolle Arbeit. Er fährt wie eine Eins, schnurrt so vor sich hin, liegt prima auf der Straße und alle schauen mir nach! Heute hatte ich Besuch von Freunden aus Hannover und wir haben eine Runde durch Berlin gedreht – auch die waren ganz begeistert.

Jörg – 03/09

Hallo Ralf!
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die eingehende und professionelle Beratung am Donnerstag! Der lange Weg in den Norden hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nicolaus – 02/03

Hallo Ralf,
vielen Dank für den freundlichen Empfang heute in Krogaspe, auch wenn wir überraschend vorbeigeschaut haben. Es war sehr interessant; auch der Besuch der "Heiligen Halle" mit den vielen "Strich 8".

Thorsten – 09/08

Vielen Dank jedenfalls für den E-Mail-Beistand, find das echt super, dass du für Deine "Kunden" nicht nur da bist, solange der Wagen in der Werkstatt steht oder wenn man gerade Teile kaufen will, sondern auch zwischendurch immer wieder mit nem Tipp zur Stelle bist!
Julien – 05/05

Morsche Ralf, erst mal vielen, vielen Dank, daß Du Dir so viel Zeit nimmst und mir die Lage beschreibst aus der Sicht DES Profis. Und das, obwohl es nicht mal sicher ist, ob ich etwas bei Dir kaufe. Das nenne ich Enthusiasmus!
Marsel – 10/08

Guten Morgen, tausend Dank, ist echt perfekt. Könnt Dich knutschen. Schick Dir ein Bild von dem fertigen T-shirt. Danke, Liebe Grüße,
Kathrin – 06/04

Ralf, The speaker cover arrived. Thanks for your help.
Rgds, Johny – 011/02

Super!!! Vielen Dank Ralf. Hab auf den Bildern wahrscheinlich das Problem entdeckt. Wollt nur noch sagen, dass ich von Deiner Bereitschaft zur Hilfe begeistert bin. 0-*-0 Grüße zurück
Silas – 05/09

moin moin ralf
.. mir ist schon klar das gute und auch seltene Teile ihr Geld kosten. Und es stimmt, die Tipps und Tricks sind unschlagbar. Du leistet echt gute Arbeit.
Grüße, Aleks – 01/10