Workshop beim /8-Tagestreffen in Hamburg am 12.09.2015

Beim zweiten /8-Tagestreffen in Hamburg am 12.09. 2015 werde ich einen Workshop zum Thema „Wasserablauflöcher“ geben. 

Wasserablauflöcher sind meines Erachtens fast noch wichtiger, als eine Hohlraumkonservierung – denn wo kein Wasser ablaufen kann, bringt auf Dauer auch die beste Konservierung nichts.

Und Wasserablauflöcher gibt es an einem /8 mehr als die meisten von Euch wohl vermuten würden.

Es gibt Wasserablauflöcher, die ab Werk leider schon dicht waren und welche, die ab Werk leider gar nicht vorhanden waren, aber dringend gebohrt werden sollten.

Auf dem Gelände der Tankstelle wird es einen Info-Stand geben – hier kann man sich auf Listen für die entsprechenden Workshops eintragen.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, denn zum einen steht uns die Hebebühne nicht den ganzen Tag zur Verfügung und zum anderen wird es an dem Tag auch nur 2 Wasserablauflöcher-Workshops geben.

Die Teilnehmerzahl ist pro Workshop auf max. 15 Personen begrenzt, da es sonst zu unüberschaubar wird.

Die Kurse finden wahrscheinlich um 11:30 h und um 15:00 h statt.

Weitere Infos zum Treffen hier:

https://www.facebook.com/events/812978075405538/